Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Mittwoch, 21. September 2011

Sandwich mit Salami-Käse-Paste

 Hallo ihr Lieben (:

Heute gibt es nur mal einen kleinen "Zwischenpost". Ich hab grade essen für Fleischi und mich gemacht, was leichtes für am Abend, da der Herr immer auf der arbeit isst, und da es besser schmeckte als gedacht, dachte ich, ich zeig es euch schnell (:



Was ihr braucht für 3 Portionen:

- 6 Scheiben Vollkornbrot
- 30g Rucola
- 8 Scheiben Salami
- 40g Parmesan am Stück
- 5 getrocknete Tomaten
- 150g Frischkäse
- 1-2 EL Pinienkerne
- Salz & Pfeffer
- Balsamicoessig


Jetzt müsst ihr die Salami fein Würfeln, und den Parmesan fein raspeln. Die getrokneten Tomaten müssen ebenfalls gewürfelt werden, und alles zsm mit dem Frichkäs in eine Schüssel mischen.
Die Pinienkerne werden angeröstet und ebenfalls hinzu gegeben.
Das ganze müsst ihr jetz noch mit Salz, Pfeffer und Balsamicoessig abschmecken. fertig (:

Das Körnerbrot wird noch schnell im Toaster geröstet, auf 3 broten kommt der Rucola, darüber die Frischkäsemischung, und die letzten 3 Brotscheiben oben drauf.




Leckerer als gedacht, und vorallem sättigend! uff.
Das ganze ist auch innerhalb von 5 minuten fertig, geht also schnell (:


Ich bin gespannt ob es einige von euch nachmachen und dann auch hoffentlich berichten wies euch geschmeckt hat!


Schönen abend noch! (:

Kommentare: