Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Freitag, 30. September 2011

Krankenbesuch und Muffins ♥

Hallo ihr lieben!! (:

Momentan passiert einiges! :D Das freut mich ♥
aber ich erzähl euch mal eben von gestern (:

Gestern hab ich endlich diese komige CT-Infiltrations-bla-spritze in den Nerv bekommen, gegen den Bandscheibenvorfall. ENDLICH wurd was getan!
Weh tat es zum Glück nicht, es war nur ein unangenehmes Gefühl als die Spritze in den Nerv stach.. aber erträglich (:

Danach haben mich dann  Volker und Natascha abgeholt, und wir sind zu mir gefahren.
Bisschen was quatschen, hatten uns seid meinem Geburtstag anfang august nimmer gesehen ):
Als Volker dann gefahtren ist, bin ich mit Natascha in den Rewe, einkaufen für Muffins (:

Danach kam Caddü und es ging los



Ich wollt unbedingt Blaubeermuffins.. aber ausser mir scheint die keiner zu mögen.. also haben wir noch eine zweite Variant gemacht: Mit snickers stückchen :D
Ich find beide sehr sehr lecker (:
Und es war schön nochmal Menschen hier zu haben und mit denen was zu quatschen und backen und so mädchen kram halt ;D


Das Rezept erspar ich euch, war halt ganz einfacher Muffinteig ausm Internet, einmal mit Blaubeeren drin, und einmal mit zerhakcten Snickers ^^
(Wenn man Tiefkühl Blaubeeren nimmt, wird der Teig blau :D Nachm backen ist der dann von aussen zwar schön braun, aber innen sieht der fies grau aus.. schmeckt aber trotzdem ;))


So, und meine Woche geht ereignissreich weiter (:
Heute geht es spontan mim Micha gleich zur Caddü, Rapsfeld fotografieren und Unterwasserfotos ;D
Morgen geh ich mit dem Fleischn Frühstücken und zunm Frisör, und danch mit noch ein paar feunden shoppen
Und Sonntag feiert ein Freund von mir seinen Geburtstag wo ich mich ncoh höllisch drauf freue!
Ich hoffe bis dahin wirkt die Spritze auch richtig, ich will feiern, und trinken und party, und spaß und unsinn und nicht um 22h wieder nach hause wegen rückenschmerzen v_v
naja

muss mich dann mal fertig machen, bis später ♥ (:

Kommentare:

  1. wui Sorry das ich jetzt erst zum Antworten komme, erstmal danke für deine ausführliche Antwort ^^ Dann hast du ja wirklich schon einiges an Erfahrung sammeln können, beneide ich total. Sind ja auch echt super Ergebnisse die dabei rauskommen (siehe dein letzter Post etc..)
    Ich fotografiere erst seit 2 Monaten....hab zum Abi die Kamera bekommen. Nikon D3100 und fotografiere halt hauptsächlich Leute so Shooingmäßig. Bei mir gehts dabei dann mehr durch die Nachbearbeitung, ohne die wären meine Bilder denke ich nicht mal halb so gut :D Da sich halt die Anfragen so häufen, bin ich als am überlegen das von hobbymäßig auf hobbymäßig mit Geld auszuweiten :D Hast du mit sowas Erfahrung?

    AntwortenLöschen
  2. die Muffins sehen total lecker aus. :) Backen macht total viel Spaß. Besonders das Naschen.. hmm..
    nomnom..
    schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha ja mach das ruhig mal mit dem Anquatschen! Ich bin immer so ignorant, selbst wenn ich gewusst hätte wie du aussiehst hätt ich dich wahrscheinlich nciht gesehen weil ich NIE Leute sehe und Tage später sagen immer alle zu mir "Ich hab dich gesehen, du hast mich gar nicht gegrüßt!" ;D

    Also die Muffins sehen so lecker aus! Hatte letztens ähnliche mit Mars drin, hhmmm. Allerdings sieht das bei euch mit der Schokoglasur noch viieel toller aus!

    Gute Besserung fürs Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Whoop whoop!
    That is the beginning of a longlasting friendship ;)
    Ne. War schon gut. War leicht überrascht deswegen, aber dein Vorsatz gefällt mir, solltest du ihn weiter verfolgen ^^
    :) irgendwann wird's einfach Zeit, puppenkleidchen und sandförmchen einzusammeln und sie in einer Kiste im Keller zu verstauen. Wenn man überhaupt noch sandförmchen verteidigen konnte bei den zahlreichen Fights im sandkasten :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja sehr lecker aus. Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust.

    AntwortenLöschen