Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Freitag, 30. September 2011

Indian Summer

Ich hab diese Bezeichnung jetz schon ein paar mal auf verschiedenen Blogs gelesen, und heute kann ich sagen, ich versteh was ihr meitn :D
Genau so ein Tag war heute, und den haben wir Spontan genutzt für ein paar Fotos (:
Micha hat mich abgeholt, wir haben Chris eingesammtl, und sind dann zu Caddü. Bei ihr in der nähe steht tatsächlich ein blühenedes Rapsfeld!
Und das im "Herbst" :D Die blühen doch im Frühling!
Naja. wir waren vor Caddü bei ihr zuhause ;) Konnten uns die Zeit aber gut mit Katzenkindern vertreiben <3
jetz hab ich endlich mal Mimi und Fusse kennen gelernt (:

Fusse

Mimi
 Als Caddü dann auch bei sich eintraf, sind wir nach kurzer Zeit auch los zum Rapsfeld.
Blöd war nur das wir irgendwo ziemlich lange an ner Bahnkreuzugn stehen bleiben mussten. 3 Bahnen fuhren vorbei.. und die Sonne ging immer weiter unter.. und unter.. und unter..
und dann waren wir iwann da :D

Was man zum perfekten fotografieren braucht: Feld, Sonnenuntergeng, Caddü ;)

Was mich an den Bildern besonders gefällt: 0 Photoshop!
Weder eine Tonwertkorrektur, noch eine Gradationskurve, noch an den Farben gedreht.
Die Fotos sind so, wie sie aus der Kamera kamen! (ok.. Logo hab ich mit ps eingefügt.. das wars aber XD)




Hier noch ein wunderbares Foto welches die Caddü von mir gemacht hat, ich liebe es <3 (: Danke dafür!




Viel Zeit blieb uns leider nicht mehr. Aber trotzdem mag ich die paar Bilder die entstanden sind (:
Und wir habn nen heißen Kartoffel-bauer gesehn ;D
Danach haben wir noch bei Kerzenschein gegrillt <3 :D
sehr romantisch (:
Viel gequatscht und unsinn geredet, und jetz lieg ich zuhause im Bett, les noch was, und morgen beginnt wieer ein spannender tag! (:

GN8!!

Kommentare:

  1. ich mag alle fotos <33
    guter tag :3
    *schmus*

    AntwortenLöschen
  2. woah die Fotos sind ja toll geworden. :) Also, die von Caddü auch, aber deine.. hmm... gefallen mir sogar noch besser (sorry Caddü ._.). Ich mag so Gegenlicht-Fotos. Und dass du daran nichts nachträglich bearbeitet hast, find ich sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. wui toll die Fotos, vor allem OHNE jegliche Bearbeitung :) bin begeistert.
    Ja , dass mit dem Gewerbe hab ich jetzt schon öfter gehört, aber dachte mir immer das wäre so viel Aufwand und teuer etcetc...aber ich glaube, jetzt nachdem du das auch noch schreibst, mache ich das wirklich mal :) Damit ist man ja dann auf der sicheren Seite. Naja bei mir gehen die meisten Anfragen halt über Facebook, fotografiert man eine, kommen die Freundinnen an und wollten auch "so schöne Fotos"... also das läuft denke ich momentan besser als Modelkartei oder sonstiges... :) wenn du da aktiv bist und einfach reinschreibst "Wer Fotos will, einfach melden!" oder so läuft das bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach schöööön die Bilder! Rapsfelder sind echt toll zum Fotografieren. Aber die stinken doch so oder? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Katzenbilder, total klasse :) Und wie schon bei deiner Freundin find ich auch hier die Bilder total klasse :D
    Weiter soo!!

    Lieben Gruß
    Nana*

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich richtig klasse. Und das ich die Katzenbilder mag, muss ich bestimmt nicht betonen.
    Übrigens ist Polaroid echt was zum arm werden. 8 Bilder kosten einfach mal 20€. Da überlegt man sich dreimal was man fotografiert. Aber es fetzt. :)

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle bilder, besonders die katzenbilder ♥ ♥ ♥

    ♡ ♡ ♡ Lieben Gruß
    sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  8. woah! die mit dem sonnenuntergang sind wahnsinnig schön. und unbearbeitet? krass!

    mal sehen ob die kamera noch da ist. bis jetzt siehts gut aus :D

    AntwortenLöschen