Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Samstag, 24. September 2011

Ein Tag im Tierpark ♥

Freitag mittag hat meine Schwester mich angerufen und mich spontan gefragt ob ich nicht lust hab mit ihr, und ihrer kleinen in den Tierpark zu fahren.
Da ich ja eh ncihts zu tun hab und den ganzen Tag nur zuhause sitze, hab ich natürlich ja gesgat, und bin mit den beiden nach Alsdorf in den Tierpark.
Ich war seid Jahren nicht mehr da, und muss sagen, er hat sich wirklich zum positiven verändert, hät ich nicht gedacht (:

Naja, aber was soll ich viel erzählen, ich zeig euch einfach ein paar fotos die ich gemacht hab ;)
Es war wirklich ein sehr schöner Tag, und wir hatten bomben Wetter


Enten füttern (: Die auf dem Bild war wirklich gierig, die ist gar nicht  weggegangen und hat das brot aus den händen geschnappt :D

Mama und Tochter (:

für dieses bild such eich noch einen süßen titel, für wie bei dem letzten Foto. Bei Ideen, immer her damit ;)  bevorzugt in englisch!



die wollt ich mitnhemen, aber ich durfte nicht ;_;


sie kann so lieb aussehen ♥
 

Schönen Sonntag noch! (:


(Bitte benutzt diese bilder nicht ohne meine Erlaubnis. Das sind private aufnahmen, und sollten die andersweitig irgendwie veröffentlicht werden, muss das mit meiner Schwester abgesprochen werden, ich hoffe ihr versteht das. DANKE!)

Kommentare:

  1. Muahahahaha ich war auch mit meiner Schwester spontan im Tierpark... aber in Aachen ;)
    Voll süß die Kleene ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleine ist ja wirklich allerliebst :) Wie heißt sie denn? :)

    AntwortenLöschen
  3. Mwoah das Foto mit dem kleinen schwarzen Vogel und das, auf dem die Emimi in dem Schaukelkorb hängt find ich am besten <333
    =D

    AntwortenLöschen
  4. wui danke fürs verfolgen, beruht auf gegenseitigkeit ! :)
    und ja mach unbedingt mehr fotos mit ihr, ich freu mich jetzt schon drauf. mag dein stil total :)
    wie lange fotografierst du denn schon ? und gehst du allgemein gern in richtung inszenierte fotografie oder bist du da nicht so festgelegt?

    AntwortenLöschen