Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Donnerstag, 22. September 2011

Rena Ruby

ENDLICH hab ich alle Fotos von dem Shooting mit der zauberhaften Rena fertig und kann euch ein wenig dazu erzählen, bzw euch die Fotos auch endlich zeigen (:

Also, das ich ja seid Wochen schon krankgeschrieben bin, dürften ja die meisten von euch mittlerweile wissen.
Ich bin kein Mensch der immer zuhause sitzen kann.. mir fällt die decke aufm kopf und ich dreh ab. also MUSSTE ich nochmal shooten.
Hab dann einfach mal auf meiner Facebook Fotografen Seite gefragt ob nicht jemand spontan lust und zeit hätte ein kleines experimentelles shooting bei mir im Garten zu veranstalten :D
(Das experimentell war darauf bezogen ob es überhaupt klappt mit meinem rücken <_<)

Am 16.09 kam Rena dnan zu mir. mit einem Koffer voller kram.
Als sie den Koffer öffnete, fühlte ich mcih schon wie in eine Zeitmschine versetzt. Alles Sachen im 50/60er Jahre Stil. Und dann auch ncoh sooo viel! (Dabei haben wir nur 3 Outfits geschafft XD)
Also erstmal Koffer ausgekramt, geschaut was wir machen, und dann ging es runter in den Garten (:





Ein bisschen hatten wir Pech mim Wetter.. ich mein, ich fotografier lieber wenn der Himmel bewölkt ist, ich mag hartes Licht nicht so, aber zwischendruch hat es immer mal wieder angefangen zu nieseln, un dwir mussten rein Pause machen.
Die haben wir dann halbwegs sinnvoll genutzt und neues Outfit ausgesucht :D

Da hat sich Rumo ins Bild geschmuggelt ;)
 

Die kleine Rumo hat die Rena auch scheinbar unglaublich ins Herz geschlossen :D
Normalerweise versteckt sie sich immer wenn fremde Menschen da sind, aber bei ihr war sie die ganze Zeit dabei, und hat uns des öfteren mal abgelenkt und gut zum lachen gebracht :D





Naja, ähm.. als wir dann zum letzten Outfit kamen, kam natürlich die Sonne raus! pah :D


Lieblingsbild ♥
 

Ich fand es war ein sehr erfolgreicher Tag, und es hat wirklich Spaß gemacht (:
Mit Rena ist aufjedenfall noch mehr in Planung ;) Also freut euch auf mehr!
Und zum Schluss noch ein paar wunderschöne Outtakes :D
 
"Guck mal, das kuhle daran ist, da ist nen hösschen drunter!" XD

  

Wir nennen diese Pose : "Der Gucci Tannenbaum" :D Haben uns ein wenig über Modell posen lustig gemacht ;)
Dieses Bild widmen wir allen Fotografen die meinen das man für ein shootign eine "Top Location" braucht. Hier shet ihr sie, UNSERE TOP LOCATION!
 Ein Profi macht eben auch aus scheisse Gold, nicht wahr? ;P
(Das ist jetz auf die Location bezogen nicht auf Rena XD)


Achja!!
Eines dieser Bilder wird auch bald in Aachen als Flyer verteilt (:
Und zwar als Werbung für die Fotofreunde Aachen & Euregio e.V.
Im Postkarten Stil. Ich freu mich sehr (:
Das sähe dann ungefähr so aus :

hihi (:


So, ich muss meine ganzen Fotos jetz mal ausmisten, hab nämlich keinen Festplattenspeicher mehr XD
werd mal schauen ob ich noch mehr Bilder finde, die man benutzen kann für Postkarten, und heute Nachmittag werd ich weiter Kram aus meinem Kleiderschrank fotografieren und im Kleiderkreisel hochladen ;) Hab da jetz endlich mal meinen Acc aufgefüllt, werd ich hier aber erst veröffentlichen wenn ich auch wirklich fertig bin :D

Schönen Tag wünsch ich euch noch!

Kommentare:

  1. die Fotos sind toll!! das Model.. wow!
    so, du bist jetzt mein Vorbild, ja? :)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne :)
    Wow, da hat sie wirklich Glück, eine so schöne Augenfarbe zu haben!

    Es werden demnächst noch ein paar Rotkäppchen-Fotos online gestellt!

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. achso. darf ich mir das Model mal ausleihen? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind unglaublich schön und die Katze ist auch total süß:)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Fotos!

    & gute Besserung :).

    AntwortenLöschen
  6. hab sie mal auf Facebook geaddet. :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind echt schön geworden.. Und location ist eben nicht alles. Was nützt einem die beste Location, wenn man nix damit anzufangen weiß xD
    Der Flyer wird sicher auch toll. Kann mir das gut vorstellen so als Postkarte.. Die hab ich früher immer gesammelt :D

    lg

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolle bilder und sie ist auch ne ganz hübsche ! :) Das flyerbild ist fantastisch, würd ich mir sogar als poster aufhängen ^^

    AntwortenLöschen