Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Dienstag, 27. September 2011

Visaday!

So ihr lieben (:
Heute endlich mal die restlichen Fotos vom Visaday, wie versprochen!!!
Und auch ein wenig Text dazu, wie der Tag so war, darf aber auch übersprungen werden haha ;D

Also, Samstag ging es dann los (:
Um 13h wollte mich der gute Micha abholen und los sollte es nach Düren gehen.
10 minuten vorher las ich noch etwas auf facebook was mich dann doch störte.. und ich wurd sauer (mein Freudn hatte mir verboten das Küchenmesser mitzunehmen *hust*) aber das legte sich dann doch im nachhinein wieder.

Auf der hinfahrt lernte ich dann die Kaya kenne, sie fuhr mit uns im auto mit (: (foto seht ihr später ;P)
Als wir ankommen waren schon 2 Visagisten da, Ari & Oli und 1 Model, Annica, das ich auch noch nciht kannte. Und noch ein 3. Fotograf, der eigentlich gar nicht eingeplant war.
Deswegen war ich auch sauer, weil es hieß ich MUSS mit weil niemand anders kann, eigentlich wollte ich gar nicht, und dann ließt man das doch nochn fotograf kommt, hät ich den tag auch iwo an nem see verbringen können, es war so super wetter ): aber gut.. am ende warja doch alles gut :D

Dann hieß es erstmal warten...
Mit und mit trafen noch die anderen Visagisten und Modelle ein.
Und dann, fingen die Visas an, was für uns Fotografen nur noch mehr warten hieß :D
Ich hatte so langeweile, und so viel energie weil ich shocn solange nicht mehr unter vielen menschen war und hach xD ich bin ein wenig durchgedreht... naja

Insgesamt waren wir dann später 3 Fotografen, 4 Visagisten und 6 Modelle.

Das erste fertige Modell war die Carola.
Aus ihr hat die Katja eine wirklich wudnerschöne Schneekönigin gemacht (:



Nachdem dann das erste Modell fertig war, wurden auch mit und mit alle anderen fertig. und es wurd ein wenig.. hektisch.
Wir hatten nur 2 Sets an denen wir fotografieren konnten. Aber lief alles gut (:

Als nächstes Fotografierte ich dann die Annica. Die gute habich auch wirklich liebgewonnen. die ist sone liebe :D Das Make-up hat der Oli gemacht (:



Danach ging es dann ratzfatz weiter ;)
Nächste Modell war Kaya, Visagistin war Ari.


Danach kam Ines, auch ein für mich "neues" Model.
Die gute war anfangs etwas schüchtern, aber mit und mit wurd es ebsser und wir haben auch paar super süße Bilder von ihr (:
Visagist war auch hier Oli.


Danach kam nochmal die Annica, mit einem Make ab von der Romi (:
Iwie liebe ich dieses Bild :D ich weiß auch nicht warum.. (vermutlich weils das einzige "schlichte" Make up ist und ich das lieber mag XD)


So, danach hatte ich meine Kamera weggepackt, da ich dachte, es reicht jetz auch. und es kommt eh nichts mehr, was mich itneressiert. Kaya hatte noch ein goldenes geschnörkel im Gesicht, und ein Modell hab ich aus privaten Gründen im allgemeinen nciht fotografiert.
Aber aufeinmal passierte etwas, womit wohl keiner gerechnet hatte :D
Die Romi hat aus dem Thosrten, eine Thea gemacht.
Und ich muss sagen ich hab mich so verliebt das ich mir sofort wieder die Kamera gekrallt habe, und fotos gemacht hab :D
Die Thea hatte Posen drauf! Das schafft nichtmal jedes weibliche Modell ;)
Vorallem ist "die" gute in Highheels die ihr viel zu klein waren rumgerannt, gesprungen und und und. RESPEKT!


Danach gab es dann wieder die typische Runde Maces mit dne letzten "überlebenden" und danach auch nach hause (:
ich glaub gegen 23h war ich dann auch auf meiner couch.
Und ich muss sagen;

Danke Micha das du mich überredet hast mitzukommen,ich hatte doch mehr Spaß als ich dachte ;)

Kommentare:

  1. warum wurde Micha nicht geschminkt? ;) Würd ihm sicher auch gut stehen. ;)
    am besten gefällt mir das Schneekönigin-Make-Up. aber die Fotos sinds generell toll geworden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh krass, ich les zwar ab und zu bei dir mit aber hab gar nicht gesehen dass du aus Aachen bist! Doch ja ich war im AZ, was für ein lustiger Zufall!
    Den Post mit den Bildern von Samstag hab ich eben vorbereitet :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Danke für den Tipp, da stöber ich mich gleich mal durch :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos si d durchweg alle Klasse. Genau wie die make ups. Schade, dass was fehlt. Aber ich weiß ja warum...

    AntwortenLöschen
  5. Die Schneekönigin ist ein Traum, aber auch die anderen Bilder sind schön :) Thea ist wundervoll :P
    lg

    AntwortenLöschen
  6. ja hab ich
    und bei Kleiderkreisel bin ich sogar fündig geworden, nur hatte das Mädel den Rock schon an ihre Cousine weitergegeben
    ärgerlich ...
    :(

    AntwortenLöschen
  7. Danke^^
    aber wäre doch kein Thema gewesen wenn du Fotos gemacht hättest. Jeder steht sich immer selbst im weg. Das ist schon lustig. Dann kommt der eine nicht, weil der andere da ist. Dann ist einer saurer, weil man mit der falschen Person zu viel geredet hat oder man kann nicht Hallo sagen kommen, weil jemand dabei steht den man doof findet. Kindergarten xD
    ;)
    Ich freu mich jez schon auf den nächsten Visa Day. Muss mir langsam mal meine SC anlegen^^

    Lg

    AntwortenLöschen