Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Montag, 3. Oktober 2011

Party Party! (:

Wuhuu! Was ein Wochenende :D

Ich hatte nochmal richtig spaß (:
Samstag bin ich morgens mit dem Fleisch nach Aachen, Frühstücken, und zum Frisör.
Danach ging es dann shoppen mit der Martha und der Ina (:
Die beute viel leider hager aus... einen kurzen roten Rock von H&M
und eine unendlich süße Eulenmütze von Claires (:

Abends ging es dann mit Caddü, Martha, Ash, Micha und Chris ins Hildegartd in Aachen. MMT73!
Ein cokctail, mit 4 Sorten Rum, einer davon 73%. Man bekommt nur einen pro abend weil er so hart ist :D
Und dann sagt usn die kellnerin das sie zu wenig saft hatte.. und anders auffüllen musste lol.. sehr gut :D

Danach ging es dann gut angetrunken weiter ins Sausalitos, wo es noch für jeden einen halben Liter Zombie gab.. und viel mehr kann ich euch auch nicht erzählen :D Ich weiß nicht viel mehr ^^
Es gab später noch nen Long Island to go, und wir haben den Chris der in Ac wohnt mit nach Merkstein genommen.. armer Kerl :D
aber lustig wars ;)
Leider gibts nur keine fotos.. bzw ich hab keine.. zum glück :D

Und Sonntag ging es dann zu nem guten Freudn geburtstag feiern (:
Leider hab ich nur einen Sekt gescahfft, und bin dann bei Cola geblieben, aber ich hatte trotzdem ne Menge spaß :D

 Ich mim Geburtstagskind alex (: // Salzstangen - Gruppenfoto fürs "Labret-Sutra" // Steph goes Luftgitarre ;) (schöndich endlich mal richtig kenne gelernt zuhaben!!) // abgebrochene Türklinke aufm Klo :D // Entertainment Fibble // mit der Martha ♥ // Bennho - Martha - Fleischn - Fibble // ♥ // KRIEG! // it's 24h! HAPPY BIRTHDAY!! // Wu - Fleischn - Nish // Wu & Martha; sexy in red ;D // Nish - Martha - Wu "komm wir machen ein Foto zu dritt, hell mittel dunkel" // Ein Foto fürs Familienalbum; Fleischn und seine 2 großen Lieben ; Benhoe und ich ;D 


Ja es war wirklich lustig (: 
Endlich nochmal Partey!


Und wie war euer Wochenende so? (:

Kommentare:

  1. Hahahaha ich will alle Fotos sehen :D war echt der Hammer xD Ich weiss noch nicht mal mehr wo der Hut so plötzlich her kam ^^
    Ich fands auch schön :)

    AntwortenLöschen
  2. du Säuferin. :D Ich hab Samstagabend/nacht nur zwei selbstgemixte Cocktails getrunken. Mir fällt der Name nicht mehr ein. ._. ah, Cosmopolitan! Wir waren auf nem Geburtstag eingeladen. Ich war nur was müde, weil ich vorhher nämlich noch mit meinen Eltern in Bonn im Impovisationstheater war. :D Außerdem trinke ich ja nie so viel Alkohol. Also, das Sommerfest war 'ne Ausnahme. Aber da warst du ja nicht bei! Tz!

    übrigens: schicke Frisur!

    AntwortenLöschen
  3. EDWÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRD!!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach jeder Menge Spaß aus :) hab schon geguckt ob ich evtl. jemanden von den Bildenr kennen, aber so klein ist Aachen dann wohl doch nicht.

    AntwortenLöschen