Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Sonntag, 9. Oktober 2011

Das Labyrinth der Träumenden Bücher ♥

Hallo meine Lieben (:

Tut mir leid das ich mich in der letzten Zeit nicht wirklich gemeldet hab.. aber ich bin untergetaucht.
Nach Zarmonien :3
ENDLICH ist der 2. Teil von Die Stadt der Träumenden Bücher raus von Walter Moers
Ich hab mich direkt draufgestürzt (:
Dazu kam dann noch eine erkältung, und nicht die Lust zum bloggen.. tut mir leid ^^*

Die Woche ist auch eigentlich gar nicht sooo viel passiert.
Ich war im Zoo mit meiner Schwester, ihrem Freund und der kleinen.
Hab meinen Fundus ein kleeeeein wenig erweitert.
(Mit ner Hasen Maske und nem Kleid im "Sailor Stil" das sein Geld leider nicht so wert war xD) 
und.. ja.. gelesen (:

Achja! Und ich hab mich in Bubble Tea verliebt :D Gott ist der köstlich!! Den hab ich am Wochenende kenne gerlent, und ich kann jetz schon sagen mein Liebling ist Grüner Tee Kiwi mit Strawberry bubbles :D KÖSTLICH! Und genau zur richtigen Zeit entdeckt; Morgen "Darf" ich wieder arbeiten ;) Ich weiß jetz schon wo ich meine Mittagspausen verbringen werde! :D YAY
ach und ich  muss dringend meine Bewerbungen fertig machen.. langsam wirds knapp <_<

naja, das war dann auch nur nochn kleines Lebenszeichen von mir (:
Bald starte ich ein neues Foto Projekt, da wirds dann auch hoffentlich mehr Posts und bilder geben ;)


Schönen Sonntag  noch!




Zum Abschied nochn paar Zoo Bilder ;)

Kommentare:

  1. schöne Tierbilder!
    Alle schwärmen von Bubbletea, aber ich habs noch nicht probiert :D freue mich auf das neue Projekt

    AntwortenLöschen
  2. DEFINITIV. XD

    tolle fotos. wie immer :P
    <3

    AntwortenLöschen