Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Sonntag, 23. Oktober 2011

Wochenende ♥

Mein Wochenende war wunder wunderbar ♥
und das hab ich ganz vielen lieben Menschen zu verdanken ♥

Freitag:
Nach der Arbeit hab ich mit der Natascha endlich mal das neue Kaffee "Bagels & Beans" ausprobiert.
Wir hatten uns einen Bagels-Tappa Teller geteilt. Ich war wirklich wirklich begeistert (:
Man bekommt jeder einen Bagel nach wahl in stückchen geschnitten und geröstet. Und dann eine Schale mit verschiedenen dips, wir hatten Frischkäse, getrockente Toamten, Oliven.. matsche, Humus, Thunfischsalat, Guacamole und Rohschincken (:
Es war so gut das wir uns beiden noch einen 2. Bagel dazu bestellt hatten :D Es war aber auch einfach viel zu viel da.
Pro Person kostete der Spaß 5.95€ + 1.50€ für den 2. Bagel,aber Natascha hatte zum Glück einen gutschein das es nur die hälfte kostete ;)
Ich find die ganze Karte eig teils recht teuer, aber es ist so unendlich lecker das man es sich auch aufjedenfall mal gönnen kann (: Ich werd aufjedenfall bald mal das Frühstück ausprobieren! ;)

♥ Links: Bagles & Beans Tappas Platte ♥ Rechts: Bubble Tea ♥

Danach ging es dann in den Bastelladen, in einen Buchladen, und in den BubbleTea Laden! ;)
Natascha kannte Bubble Tea noch nicht, und da ich innerhalb von kurzer Zeit ein riesen Fan wurde, sind wir dahin (: Wir wollten später noch zur Martha und haben uns da dann die Zeit mit quatschen vertrieben (:
Mein Lieblingstee ist Kiwi mit Erdbeerbubbles :D ich will eine Badewanne voll
Erdbeertee mit Joghurtbubbles ist aber auch sehr zu empfehlen (:

Danach wurds immer später und knapper und Natascha ist dann nach Hause. und ich bin zur lieben Martha ♥
Haben ein wenig was getrunekn (Unter anderem ein cocktial aus allem was da war : Osaft, Limmettensaft, Grenadine, Buie Caracao, Ouzo, Tequilla) was ziemlich.. wiederlich war ^^* und noch anderes Zeug was Martha anmscheinend los werden wollte ;)

Samstag:
Der Fleischi und ich haben uns für ein Picknick an der wurm entschieden (:
Es war aufregender und lustiger als wir es uns vorstellten XD
Mit den Fahrrädern sind wir richtung wurm wildnis, und haben uns eine schöne Ecke ausgesucht. Die die wir gefunden haben, lag nur leider auf der anderen Seite der Wurm. Also dachten wir; Schuhe aus, hose hoch krempeln, rüber laufen, fertig. Nur dumm das der Fleisch ein wenig langsam ist, und ihm plötzlich sein schuh den kleinen abhang runter kullerte, und in den fluß viel. Während er nur blöd geguckt und "Neeeeeeein" gebrüllt hab, hab ich mir die schuhe aus gezogen, Hose aus, und ab in den Fluß den verdammten Schuh hinterher :D das war ne aktion ^^ aber ich hab ihn bekommen! :D
Danach konnte unser Pocknick dann starten

Die Stelle die wir uns ausgesucht haben für unser Pcikcnik. Ist sie nicht traumhaft? ♥

Alles was man für ein spontanes "Picknick" braucht ;) Babybell, Putenfrikadellen, senf, ketchup, Ferdifuchs miniwürstchen, bifi carazza, milkyway crispy rolls, brownies, apfelschorle und waremr Tee ♥ :D


Zurück mussten wir auch wieder durch.. der was doch tiefer als Gedacht, aber es hat sich gelohnt (:

Danach ging es dann endlich nochmal mit vielen guten Menschen in die Rockfabrik!
Fleisch, Caddü, Ash, Chris,Micha und ich haben sie unsicher gemacht!
Später haben wir noch den Schürzen-Micha, Levi, Titus und meinen cousin getroffen,.
War eine lustige, laute, abgedrehte runde.
Wir waren nach meinem Geschmack viel zu lange da, und ich war froh als ich endlich ins Bett konnte, aber es war trotzdem superb (: und schreit nach wiederholung!


Sonntag:
Verkartert aufgestanden.
Määh, war dann doch nicht so schön :D
Um 13.00h wurden Caddü und ich vom Micha abgeholt und es ging auf zum Grupenshooting nach Raeren, in ein Marmorwerk.
Leider muss ich dazu sagen das ich davon keine Bilder hab. Die Location sprach mich nicht so an, ich war iwie nicht so in der Stimmung richtig zu shooten, und bin eig nur rumgelaufen und hab mich mit allen unterhalten, und Brote von der Tante Wally gegessen ;) das war aber auch ganz schön (:

Abends gings dann noch mit dem Fleisch chinesich holen, auf die Couch ne Folge Dexter schauen, und dann, ab ins Bett

Wie war euer we so? (:

Kommentare:

  1. Ich bin auf die Bilder gespannt :D
    Das mit dem Picknick klingt echt lustig (auch wenn das ganze Fleisch nix für mich gewesen wäre xD)
    Auf Bubble Tea stehe ich ja auch total <3

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Picknick scheint ja echt lustig gewesen zu sein :D Aber ich friere schon, wenn ich das Bild mit dem Fluss sehe o.O war das nicht arschkalt?!
    trotzdessen schöne eindrücke. mein wochenende war hauptsächlich in meinem zimmer :D nur am bearbeiten und zwischenzeitlich meine chaotenfreunde beherbergt :D

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht willst du ja mitmachen :)

    http://zimtstern94.blogspot.com/2011/10/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. das Bild mit dem Blatt find ich voll schööön :)

    mein Wochenende war etwas ruhiger als deins. :D Hab Samstagabend gemütlich mit ein paar Leuten in der Stadt was getrunken. :) Und wo ich gestern Nachmittag war, weißt du ja. :P bin jetzt was erkältet. :(

    AntwortenLöschen
  5. Den Stoff, den ich für die Wärmflaschenhülle verwendet habe, habe ich schon letztes Jahr gekauft und mich nie rangetraut, weil er nicht gerade günstig war. Ist ein Echinostoff. Ähnliche gibt es bei Frau Tulpe. www.frautulpe.de

    AntwortenLöschen
  6. Du hättest das Foto reinsetzen sollen, wo ich schlafe! :D

    AntwortenLöschen
  7. das war kein foto, das war nen video ^^*

    AntwortenLöschen