Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Freitag, 21. Oktober 2011

Wuhu ich hab ganz wunderbare 


Leser!


DANKE! dafür (:
ich weiß mein blog ist nicht besodners toll wie manch andere, ich blogge zu unregelmässig (was ich ändern will!) aber ich freu mich trotzdem sehr das es 50 Leuten gefällt (:

Die 50 scheint heute auch mein glückstag zu sein.
Denn in genau 50 Tagen hab ich auch meinen letzten Arbeitstag ;)
Dann heißt es Goodbye RWTH, Willkommen ungewissheit ^^
ich hab immer noch nichts neue sgefunden *hust* verdammt :/
Ich hab das ganze auch erhlich gesgat etwas schleifen lassen, aber heute ist meine Bewerbung ENDLICH fertig gedruckt und gebunden worden, so das ich die dann entweder noch heute wegschicken kann, oder nächste woche direkt persönlich vorbeibringen (:
drückt mir die daumen das es klappt! Wollte mich in AC bei einer Werbeagentur für ein Jahrespraktikum bewerben. huff huff


Naja, mit mehr nerv ich euch jetz erstmal nicht ;) Dieses Wochenende wird toll und da gibt es dann endlich mal einiges zu posten!

Und ich hab mir eben überlegt ob ich ein kleines "Weihnachts-give-away" machen soll.
Ich find die ideen immer ganz süß, und dieses Jahr freu ich mich richtig drauf :3 Hachja...

wünsch euch allen auch ein wunderschönes wochenende (:

Kommentare:

  1. oooh Glückwunsch zu 50 Lesern!!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön <3
    Ich hatte ihn schon voll lange nicht mehr an, weil ich ihn irgendwie zu extravagant fand für mich xD
    Den Übergang hat man am Tag nicht gesehen, ich hatte die Leggins ganz runter gezogen über den Hacken xD
    Hatte nur beim Spaziergang meine Bikerstiefel an, es ist ja sooo kalt *brr*
    Ja bei uns geht es schon um ein bisschen Geld und ganz ehrlich - wenn ich nicht wüsste, dass die Erbschleicher es kriegen, dann würde ich auf das Erbe verzichten --
    ich hab mich selber ein Jahr um Opa gekümmert, ehe ich weggezogen bin, Haushalt gemacht und so und ich finds einfach mies als geldgeiles Aas hingestellt zu werden. Vorallem von DEN Leuten, die eigentlich hinterm Geld her sind -.-
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Glüückwunsch auch von mir :) Dein Blog ist aber auch einfach schön :) ob unregelmäßiges bloggen oder nicht ;)
    Mhhh also wo ich fotografiere kommt immer drauf an, meistens draußen...hab leider kein Studio oder ähnliches. Die letzten Bilder ( mit Valerie) haben wir aber bei mir in der Badewanne gemacht, sieht man zwar nicht so eindeutig , aber naja ^^ Bin am Überlegen irgendwann mal was Studiomäßiges zu kaufen, was man vllt einfach mal im Zimmer aufbauen kann oder so...hast du da irgendwelche Tipps oder Ideen?
    Hab halt leider auch (noch) keine Blitzanlagen etc....also alles noch ser amateurhaft :D
    würde gern mal mit dir zs arbeiten. komme aus Kassel :)

    AntwortenLöschen
  4. gute Wu. <3
    hoffe dass das mit deiner bewerbung klappt (:
    werbeagentur wäre auch das richtige für mich...
    >_>

    AntwortenLöschen
  5. und einer von den 50 Lesern bin ich. muha. :D
    ich drück dir die Daumen, dass du ne neue Stelle findest!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! :)
    Und ich drück dir die Daumen, dass es mit deiner Bewerbung klappt!
    Ein "Weihnachts-Give-Away" fänd ich schön :)

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Malfuria hat mich auch nicht soo überzeugt, gelesen hab ichs aber trotzdem :D
    Imagery hab ich auch noch nicht gelesen, aber Sci-Fi ist eh nicht so mein Ding :/ Deswegen werd ich das wohl auch nicht lesen..

    AntwortenLöschen
  8. *kicher*
    Um ehrlich zu sein habe ich ihn mir gekauft, weil ich bei dir einen Post darüber gesehen habe xD
    ich hab ihn aber heil nach hause gekriegt ;D
    Ich danke dir, ich mag sie besonders, weil sie vorne Bänder dran hat, die man zu einer Schleife binden kann <3

    AntwortenLöschen