Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Dienstag, 11. Oktober 2011

Startnext

Hallo ihr Lieben (:

Heute trete ich mal mit einer Bitte an euch! 

Viele von euch wissen ja sicherlich mitlerweile das ich mich im Verein der Fotofreunde Aachen und Euregio e.V. im vorstand engagiere.
Dadurch kommt es, das ich soviel in der fotografie gerlent habe, und so viel schöne Fotos machen konnte.
Jetz ist es aber soweit das wir ein neues Studio brauchen, da das alte nicht mehr existiert ):
Wir haben uns jetz bei startnext angemeldet, bei dem jeder Fan werden kann, und uns dadurch hilft, das studio später zu finanzieren!
Helft uns!
Postet es auf facebook, schickt den Link freunden, wir sind für jede hilfe dankbar

gerne würde ich mich auch bei euch dafür revanchieren, wenn ihr uns untertützt.. aber leider kann ich euch nicht wirklich viel bieten (ausser nen shooting in dem neuen studio) aber die meisten von euch kommen ja auch von weiter weg.. aber wenn ihr mal nach aachen kommt, kann ich euch das anbieten ;D

also los!!! werdet fan! :D verbreitet die nachricht! (spendet vllt auch ;D) und helft uns!!!

http://www.startnext.de/ein-studio-fuer-die-fotofreunde-

(wichtig ist das ihr den letzen bindesrich mit kopiert.. der macht das nämlich ncih timmer von alleien dann geht die seite nicht ): )



und, um euch alles vllt mal schmackhaft zu machen, eine kleine ansammlung von fotos (aus meinem alten blog noch :D) was wir fotofreudne so alles machen und arrangeiren (: viel spaß
(natürlich sind auch alle fotointeressierten gerne mal zu unseren treffen eingeladen :D für infos einfach fragen )



FOTOFREUNDE AACHEN UND EUREGIO E.V.


Viele Abendliche Spaziergänge durch Aachen, mir langzeitbelichtungen, überbelichtungen und HDR aufnahmen, zum  mit gehen, Tips abgucken, und probieren (:
Aachen by Night!



Erkunden von aussergewöhnlichen Locations
Chatillion!

Aussergewöhnliche und liebevoll gestaltete Gruppenshootings einmal im Monat! (nur 2. Beispiele)

"On the Rail"

 Und dabei noch die besten Visagisten die es gibt : das deutsche rote Kreuz ;D
"Halloween"

"Sea side"


Die zahlreiche und abwechlsungsreiche nutzung unseres "alten" Studios



Die Visadays wo sich Visagisten (und die dies mal werden wollen ;)) richtig austoben können!



Und natürlich die Schnupperabende bei denen jeder interessierte umsonst vorbeischauen und mitmachen kann (: die stammtische, "saufabende", alle spontanen aktionen, und vorallem: die Menschen




P.s. Wo ist mein 50igster leser? ;D

Kommentare:

  1. wow mit dem Post hast du den Verein aber wirklich schmaclhaft gemacht :) Also ich bin begeistert. Besonders das "Silent Hill" mäßige Bild ist richtig geil o.O Also ich unterstütze euch!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg mit eurer Aktion!
    Ich finde den Verein saustark.
    Hatte gedacht, du wärst irgendwie in Ausbildung zum Fotografen oder so... Was machst du eigentlich beruflich?

    Übrigens, das ist tatsächlich ein Event, worum es da in meinem Post ging.
    Es nennt sich "Citythriller" und wird in verschiedenen Städten angeboten. Man muss dann halt in ner Gruppe einen Fall lösen. U.a. auch in Köln. Ist aber halt schon etwas teurer... man kann sich das also nicht immer erlauben.
    schau mal unter citythriller.de nach! da findest du mehr infos!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Mir kommen fast die Tränen... Wie wenig wert unser Verein ohne Studio haben wird... Vor allem jetzt im Winter. Hoffe wir kriegen das alle hin und finden Fans und unterstützer.
    Hast sehr schöne Bilder ausgewählt :)

    AntwortenLöschen
  4. Au ja. Das is ne idee^^
    ich würd eh gern ma wieder was machen..
    Jez wo es eh wieder so kalt wird kann man sich mal wieder in Wohnungen treffen xD

    AntwortenLöschen
  5. Dafür musste ich noch arbeiten gehen :D Nachtschicht ist mal so öde^^
    vllt kriegen wir ja mal wieder was auf die Beine gestellt.
    Und unsre Wohnung nimmt auch immer mehr Form an und wir haben sogar ne popcornmaschine xD

    AntwortenLöschen
  6. Aachen bei night ist ja der Hammer!!!! Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen