Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Rucolasalat mit Putenbrust

Wir hatten gestern noch Rucola vom vorabend übrig. Und da wir den nicht wegwerfen wollten, haben wir einfach Rucolasalat mit Putenbrust gemacht (:





Ihr braucht:
1 EL weißen Balsamico
6 EL Olivenöl
1 EL Honig
1 zerquetschte Knoblauchzehe
Salz 
Pfeffer


Das ganze einfach zusammen in eine Schüssel geben, verrühren, und den geputzten Rucola hinzugeben und alles untereinander Mengen (:
Da uns der Salat gestern aber als Hauptsspeise diente, haben wir ihn noch mit Putenbrust und Pinienkerne gepimpt ;)
Einfach beides in einer Pfanne anbraten, und dazu geben, fertig

Ich liebe schnelle, einfache Rezepte :D
Guten Appetit (:

Heute Morgen gab es übrigens einen wunderschönen Himmel über Aachen ♥ Zum Glück hat ich meine Kamera dabei (:

Kommentare:

  1. Mjam Mjam :)
    Bei dir krieg ich immer hunger! nicht mehr schön :D
    Und wenn du mich vermisst hast muss ich mir erst recht in den Arsch treten um mehr zu posten :D ^^
    Finde es cool, dass man im moment so viel von dir zu lesen bekommt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder sowas leckeres :)
    nomm nomm :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha das kenn ich! Ich hatte immer nur bedruckte Shirts und GAR KEINE Pullover, hab meistens Jacken übergezogen, weil ich fand, dass Pullies dick machen.
    Okay, dann gibt es in Zukunft auch ein paar mehr Tipps zu lesen neben meinem Geheule :D

    AntwortenLöschen
  4. Was ernsthaft?! Bei euch sind 18'C???

    Wahnsinn. Hier sind nur 13'C :(

    Aber ich geh trotzdem gerne draussen spazieren :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht lecker aus! :)

    und das Foto - <3

    AntwortenLöschen