Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Mein Blog Dein Blog #2

So, heute Stell ich euch 2 Blogs vor (:

Zuerst einmal Stell ich euch den Blog von ZimtStern vor.
Sie hat auf ihrem Blog eine ähnliche Aktion wie ich mit "Mein Blog Dein Blog" (:
Und da sie mich auf ihren Blog vorgestellt hat, mach ich jetz einen kleinen post über sie :D

Bei ihr geht es sich wie bei den meisten Blogs um alltägliche Dinge, veschönert mit einer Menge Fotos (:
Ausflüge, Shopping, Leben, Blogvorstellungen.
Das findet ihr bei Ihr.

Schaut doch mal vorbei (:






Als nächstes hab ich hier den nächsten "MBDB"-Kandidat.


Bei der Sari findet ihr einges über das alltägliche Leben. Die kleinen und großen Probleme, und wie sie sie bewältigt!
Dazu Fotos von ausflügen, einkäufen und seid neustem auch Outfit- und Fashionposts! ;)



Das wars dann wieder (:
Wenn ihr wollt das ich auch euren Blog vorstelle, bewerbt euch hier

1 Kommentar:

  1. Ooohh danke fürs Vorstellen!! Das ist so lieb von dir *anherz*
    ich bedanke mich im nächsten Blogeintrag auch ganz "offiziell" nochmal und wenn ich ein paar mehr Leser hab mach ich sowas auch mal <3
    GLG

    AntwortenLöschen