Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Dienstag, 25. Oktober 2011

Vivien en un Sueno

So, getsren kam ziemlich schnell die erste Bewerbung für die "Mein Blog Dein Blog"-Aktion.
Das hat mich sehr sehr gefreut, und somit kann ich euch schon heute einen neuen Blog vorstellen (:


"Es geht um Leben, lachen, lieben, um Fotos und alles drum und dran, alles was mich persönlich eben beschäftigt. :)"

Vivi ist 18 und hat wirklich einen tollen Blog (:
Überall findet man wunderschöne Fotos mit netten Texten die 2 sprachig verfasst sind. Deutsch und Englisch.

Beim Erkunden ihres Blogges bin ich immer auf neue tolle Fotos gestoßen und konnte mich gar nicht entscheiden welche ich euch zeigen wollte :D
Beim stöbern entdeckte ich 15 schöne Fakten die sie über sich selber schrieb, und die sie am besten beschreiben ;)

15 Fakten :
1. - bin total verliebt
2. - hab gefärbte Haare
3. -bin so froh Studentin zu sein
4. - liebe Kinder
5. - liebe es Fotos zu machen
6. - höre unglaublich gerne Musik
7. - liebe kleine Festivals
8. - hasse unzuverlässigkeit
9. - habe zwei süße Kaninchen
10. - liebe Asiatische Kulturen
11. - bin absoluter Gefühlsmensch
12. - spiele seit 15 Jahren Fussball
13. - Familienmensch
14. - gucke zu viel Fernsehen
15. - Langeweile/Freizeitpoet

 Ich hoffe ich konnte euch ihren Blog schmackhaft machen (:
sie bloggt regelmäßig,  und es hat mir Spaß gemacht durch die ganzen Posts zu stöbern, die auch so viele verschiedene Themen haben und die Bilder anzugucken.

1 Kommentar:

  1. Öhm, joa, können wir gerne machen. Ich sehe mal zu, dass ich heute abend dazu komme :)

    Was gibt's sonst so Neues bei dir? (:

    AntwortenLöschen